Gesundheitsmesse Mannheim

Medizin · Wellness · Ernährung · Bewegung · Fachvorträge
Schwerpunktthema (wechselt jährlich) der nächsten Messe: Die Gelenke des Menschen

Nach der Gewerbeschau 2012 stellten wir fest, dass die Anzahl der Aussteller, die sich mit dem Thema Gesundheit beschäftigen, immer größer wird.
Daher hatte ich mich entschlossen, ab 2014 die Gesundheitsmesse Mannheim zu gründen.
Nun geht die Messe im Februar 2020 in die fünfte Runde. Das Interesse, an der Gesundheitsmesse Mannheim als Aussteller teilzunehmen, steigt jährlich. Zwischenzeitlich haben wir in der Kulturhalle Feudenheim allerdings das Limit an der vorhandenen Ausstellungsfläche erreicht.

Nun, man braucht sich eigentlich nur mal zwischen 18:00 und 20:00 Uhr vor den Fernseher zu setzen und die Anzahl der Werbungen zu zählen. Mit großem Abstand gibt es die meisten Werbesendungen zum Thema Medizin und Gesundheit.
Die Gesundheitsmesse Mannheim setzt sich aus zwei Bereichen zusammen. Einmal aus den Ausstellungständen von Praxen und Firmen (Pflegeheime, Heilpraktiker, Orthopädie, Optik, Hörgeräte usw.) sowie den Fachvorträgen in den Seminarräumen.
Das gesamte Veranstaltungsareal ist ebenerdig. Somit ist die Veranstaltung auch für Besucher mit Behinderungen geeignet.

Der Eintritt zur Veranstaltung sowie die Parkplätze an der Spessartstraße sind wie immer frei.
Für Besucher ist die Veranstaltung tägl. Von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Aussteller haben je 2 Std. vor den Besucherzeiten Zugang zur Halle. Ausstellungsflächen, in die momentan noch keine Namen eingetragen wurden, sind zur Zeit frei. Das technische Rundschreiben geht den Ausstellern zeitnah gesondert zu.

Unser diesjähriger Slogan lautet: Gesundheit ist ein Geschenk, das man sich selbst machen muss.

Veranstalter:
Leibensperger Productions Mannheim
Inhaber: Gerhard Leibensperger
Werderstr. 6
68165 Mannheim
Phone: 0621- 44 575 333
Mobil: 0174 - 98 48 802