Gesundheitsmesse Mannheim

Medizin · Wellness · Ernährung · Bewegung · Fachvorträge
Schwerpunktthema (wechselt jährlich) der nächsten Messe: Ernährung und Bewegung

Nach der Gewerbeschau 2012 stellten wir fest, dass die Anzahl der Aussteller, die sich mit dem Thema Gesundheit beschäftigen, immer größer wird.
Daher hatte ich mich entschlossen, ab 2014 die Gesundheitsmesse Mannheim zu gründen.
Nun geht die Messe im Februar 2019 in die vierte Runde. Das Interesse, an der Gesundheitsmesse Mannheim als Aussteller teilzunehmen, steigt jährlich. Zwischenzeitlich haben wir in der Kulturhalle Feudenheim allerdings das Limit an der vorhandenen Ausstellungsfläche erreicht. Ab 2020 werden wir eine neue Veranstaltungshalle benötigen.

Nun, man braucht sich eigentlich nur mal zwischen 18:00 und 20:00 Uhr vor den Fernseher zu setzen und die Anzahl der Werbungen zu zählen. Mit großem Abstand gibt es die meisten Werbesendungen zum Thema Medizin und Gesundheit.
Die Gesundheitsmesse Mannheim setzt sich aus zwei Bereichen zusammen. Einmal aus den Ausstellungständen von Praxen und Firmen (Pflegeheime, Heilpraktiker, Orthopädie, Optik, Hörgeräte usw.) sowie den Fachvorträgen in den Seminarräumen.
Das gesamte Veranstaltungsareal ist ebenerdig. Somit ist die Veranstaltung auch für Besucher mit Behinderungen geeignet.

Der Eintritt zur Veranstaltung sowie die Parkplätze an der Spessartstraße sind wie immer frei.
Für Besucher ist die Veranstaltung tägl. Von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.
Aussteller haben je 2 Std. vor den Besucherzeiten Zugang zur Halle. Weitere Daten finden Aussteller unter den Veranstaltungsinformationen für Aussteller

Unser Slogan lautet: Der Gesunde hat viele Wünsche – der Kranke nur einen!

Veranstalter:
Leibensperger Productions Mannheim
Inhaber: Gerhard Leibensperger
Werderstr. 6
68165 Mannheim
Phone: 0621- 44 575 333
Mobil: 0174 - 98 48 802
Zentrale mail für alle Messen: info@gewerbeschau-mannheim.de